Wann nach es periode?

Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal fragen, (ich nerve bestimmt schon)😅da es ja mein erster richtiger üz nach absetzten der pille ist und der Zyklus vor diesem 106 Tage ging, weiß ich natürlich nicht wann eventuell meine mens eintreffen könnte. Hatte am montag 3.9. Einen eindeutig positiven ovu und auch ms und ZS passten, Messe allerdings keine Temp.
So jetzt die Frage, gibt es eine Faustregel, wann ca nach es die mens kommen sollte?🤔🤷‍♀️
Die femometerapp hat mir nächste Woche Mittwoch errechnet, aber kann ich überhaupt danach gehen oder wie sind eure Erfahrungen, vielleicht auch all diejenigen, die monster Zyklen haben ?😉🤗🙊

Danke fürs lesen und beantworten😚
Lg Vanny mit Luan an der Hand ❤😍

1

Die zweite Hälfte ist 12 bis 16 Tage lang.

Ich hab auch so lange Zyklen und das einzige was sich in der Länger verändert ist die erste Hälfte bis zum Eisprung.

6

Ah ok danke, das wusste ich zum Beispiel gar nicht...ich mein ich wusste ja auch nicht ob ich überhaupt einen es haben werde so schnell....kann ja leider auch anhand der Ovus trotzdem sein, das keiner stattgefunden hat. Also lasse ich Lich mal überraschen 😂

2

Ca. 14 Tage nach dem ES sagt man, darüber würde ich auf jeden Fall einen SST machen 😊

5

Wenn man immer so lange aushalten würde 😂😉

3

Schau dir mal im Internet die "Tabelle hcg Urin" an ....

Hier wird anschaulich erklärt, wie sich der HCG Wert aufbaut.
ich würde ES+14 frühestens testen - bei mir dauert das allerdings länger als dort angegeben. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt noch einen negativen Test.

4

Ja wollte eigentlich tatsächlich auch so lange warten, hab es aber natürlich nicht geschafft 🙈 werde denke Sonntag vielleicht trotzdem nochmal testen und dann warte ich einfach ob die mens kommt oder nicht und dann ggf nochmal 🤣