Frage zur Kurve

Thumbnail

Halli Hallo 😊

Ich bin neu hier, habe eine Frage an die Kurvenexpertinnen und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Seit diesem Zyklus trinke ich den Babytraumtee. TĂ€glich 1-2 Tassen. Anfang des Zyklus sah meine Kurve noch wie ein Gebirge aus, doch seit meinem ES vor 9 Tage ist sie so "harmonisch" und hat nur geringe Schwankungen.
Das Femometer funktioniert und ich habe auch ein anderes Thermometer probiert. Also zur ÜberprĂŒfung.

Kann es am Tee liegen?
Normalerweise habe ich immer totale Schwankungen und nun frage ich mich, ob mich der Tee so beruhigt oder woran es sonst liegen kann, dass meine Werte jeden Tag nahezu gleich sind?
An meiner Lebenssituation hat sich seit Monaten nix geÀndert.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Lieben Dank und viele GrĂŒĂŸe 😊

1

Ich finde, dass das gar nicht so große Schwankungen sind. Nach der Mens bzw. wĂ€hrenddessen geht meine Tempi auch erstmal runter. Wenn du den Wert am 29.08. ausklammerst, dann ist es bis zum ES auch recht harmonisch und nach dem ES ist die Tempi hoch gengangen. Also alles gut wĂŒrde ich sagen.

3

Vielen Dank fĂŒr Deine Antwort. So habe ich das noch garnicht betrachtet. 😉

2

Genau das selbe ist bei mir auch 😊trinke den selben Tee wie du und auch meine zweite HĂ€lfte ist viel harmonischer. Vielleicht hilft er ja😁

4

Freut mich, dass ich nicht alleine damit bin. Nun muss es nur noch klappen. Ich drĂŒcke uns die Daumen. 😉