10 Tage überfällig - sogar Frühtests negativ

Hallo liebe Urbia-Community,

ich habe im März die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen.

Mein Zyklus hat inzwischen eine Länge von 30 bis 32 Tagen.

Am 19.08. Ovu gemacht: positiv! Eisprung also am 20.08.

Bis heute habe ich meine Mens immer noch nicht :( SS-Frühtest Nr. 3 musste heute morgen dran glauben: wieder negativ!

Was tun? Zum Frauenarzt? Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Wäre echt für jeden Tipp und Rat dankbar!

LG

1

Hallo. Sorry die Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist eher eine Zyste, die die Menstruation verhindert. Ich würde mich an den Arzt wenden...

2

Da du schon 10tage überfällig bist würde ich auch denken,dass eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist. Du hast ja deinen ES recht sicher bestimmt?

Da du die Pille noch nicht so lange abgesetzt hast und wie es klingt sich dein Zyklus auch noch einpendelt, kann es auch einfach sein,dass sich alles etwas verzögert.

Ich stille noch,hatte aber schon drei ganz gute Zyklen. Und diesmal aufeinmal erst an ZT16 Östrogenanstieg.

Ärtzlich abklären lassen kann aber nicht schaden.

Alles Gute! LG

3

Hast du zur Zeit aus irgendwelchen Gründen sehr viel Stress?

Ich hatte das in einem Zyklus mal dass meine Mens 7 Tage zu spät kam und dann nur aus braunem Matsch bestand 😒
Waren da gerade mitten im Umzug...FA meinte durch Stress können solche Zyklusstörungen manchmal auftreten.

Aber geh auf jeden Fall mal zum FA und lass das nachsehen.

4

Vielen Dank für all eure Antworten!

Stress gab es eigentlich nicht, ganz im Gegenteil, habe seit über 2 Wochen Urlaub und war davon sogar eine Woche ganz relaxt am Strand...

Werde morgen sicherheitshalber mal beim FA anrufen...