clearblue advanced & prefert... habt ihr damit erfahrung! 🙂

hallo liebe kugelnden 🙂
ich benutze diesen monat zum ersten mal den clearblue advanced monitor und wenn es soweit ist kommt auch das prefert gel zum ersten mal zun einsatz.
habt ihr mit dem einen oder anderen erfahrung? hat es euch geholfen schwanger zu werden?
lg, die hoffnungsvolle fluffy 🤗🌈

1

Habe prefert 8 Monate benutzt..leider hat es nichts gebracht. Vor 3 Jahren gab es Present (Vorgänger von Prefert) damit bin ich im 1 Zyklus schwanger geworden. Dies mal hat weder Prefert noch Ritex Kinderwunschgel was gebracht. Bin jetzt schwanger, aber durch Medis....

2

Ich bin direkt 3 mal mit Prefert ss geworden 2 waren leider eine fg und heute 17+6 :-) also hatte immer direkt ein Volltreffer damit liebe Grüße

4

herzlichen glückwunsch!
das hört sich ja gut an 😊

3

der cb monitor hat 1Monat Vorlaufzeit gebraucht um mich kennenzulernen. Habe, um seine Korrektheit zu überprüfen parallel die billigen ovu Streifen, und das femometer thermometer benutzt, und meinen normalen zyklustracker; alles hat zur selben Zeit an- bzw. ausgeschlagen, der cb hat 1-2mehr Tage Fruchtbarkeit angezeigt; haben 5Tage vor (von Zyklusapp) angesagtem Eisprung bis zum letzten cb smileyTag gehibbelt, mit Ritex Kinderwunschgel, und hatten im ersten Übungszyklus, 12Tage nach ES den positiven cb monitorTest in der Hand. Viel Spass&gutes Gelingen.

5

klingt gut! 😃

6

ich frag mich warum einen das urbia team immer verschiebt wenn man mal eine frage an die schon schwangeren hat...
darf man denn nicht vom wissen anderer profitieren???? 🤬