Aha....Die 20er waren wohl einfach nix...

Thumbnail Zoom

Nachdem ich bei den 20ern absolut nix gesehen habe, hab ich es jetzt mal mit 10ern versucht. Warten wir mal ab. Tempi sieht jedenfalls noch entspannt aus...

1
Thumbnail Zoom

Huhu, habe diesen Monat auch die 20er benutzt, bin mir nicht sicher, ob ich keinen ES hatte oder ob die 10er besser wären. Bei dir zeigen die 20er ja wirklich gar nichts an, bei mir hatten sie ein bisschen was angezeigt. Hab die 10er schon bestellt, ich hoffe nächsten Zyklus läuft es bei mir besser. Dir wünsche ich viel Glück, dass du deinen ES bestimmen kannst #herzlich

Liebe Grüße

2

Der zweite von unten sieht doch gut aus. So werden die 20er bei mir nie!
Ich drück dir die Daumen!

3

Ich muss mal was fragen . Bei dir an der Seite steht Lh 0 und Bei den anderen ganz oben steht an der seiten Lh 32 woher weißt du die Zahl oder den Wert? Ist das von der App aus ?? Sorry doofe Frage 🙈

4

Hallo :-)
Für Fragen ist doch so ein Forum da ;-)
Das ist von der Femometer App. Da kann man Ovus und Schwangerschaftstests auswerten lassen. Aber ein sicherer Wert ist das definitiv nicht.
Lg
Lyra

5

Ahh Danke 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen