Clomifen Eisprung schmerzen?

Hallo ihr Lieben
Das ist mein erster clomi Zyklus und ich war an zt12 zum Ultraschall der FA meinte super zwei tolle folikel haben sich gebildet und es wäre an dem Tag oder nächsten Morgen also haben wir an zt12 und zt13 Herzen gesetzt an zt15 hatte ich dann richtig Schmerzen im ul und Krämpfe war wirklich nicht schön hatte ich noch nie so doll ist das normal liegt das am clomifen??? also schätze ich mal das der es doch erst zt15 war und genau zu dem Zeitpunkt haben wir kein herz gesetzt 😔

1

Hallo du Liebe,
Ich bin gerade im dritten Clomizyklus und hatte diesen Zyklus das erste mal höllische Schmerzen beim ES. Ich habe paralell auch Ovutests gemacht und kann den Eisprung somit besser einschätzen.
Deine Bienchen sind doch gut, und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Befruchtung mit den schon vorhandenen Spermien im Eileiter statt findet, ist wesentlich höher als erst am Eisprungtag zu herzeln. Also alles im zeitlichen Ramen. Viel Glück 🤗🍀

2

Hallo liebes😊
Ich danke dir für die Antwort macht mir bisschen Mut wollte den Zyklus schon abhaken... Ja beim es hatte ich auch noch nie solche Schmerzen gehabt wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat werde ich beim nächsten Zyklus auch clomi +ovus machen da mein FA sich bisschen Versehen hat mit dem es 🍀

3

Durch das Clomifen kann der Eisprung auch etwas später kommen. Das hat irgendwas mit den Hormonen zu tun, aber ich kann dir nicht genau sagen, wie das ist.
Ich habe die ersten zwei Clomizyklen den Eisprung ausgelöst mit einer Hormonspritze. Daher konnten wir den ES gut bestimmen. Da haben wir natürlich auch erst dann geherzelt. Diesen Zyklus haben wir ziemlich oft geherzelt, täglich - angefangen von 5 Tage vor und ein Tag nach ES.
Ich drücke dir die Daumen, denk nur bitte daran, Clomifen ist kein Wundermittel😚

4

Hey :)
Deine Story gleicht meiner. Donnerstag letzte Woche war ich an dem 12 zt zum Ultraschall beim Doc. Er meinte auch "heut und morgen Herzen,da der Eisprung an den Tagen statt findet" und ab Sonntag utrogest nehmen.
Ich zuhause sofort clear blue Test gemacht. Kein Smily!! Erst gestern und heute ein smily. (3 tage später)dementsprechend werde ich mit utro morgen oder übermorgen beginnen.

Kann dir nur raten, parallel immer mit testen. Wünsch dir viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen