Frage?? Tee ??

Hallo Mädels ich habe mir Tee vom dm geholt ( Frauen termin) da drinne ist auch frauenmantel habt ihr Erfahrung ob das gut ist für GBSH?? Oder welche würdet ihr mir empfehlen??

1

Hey, also den vom DM kenne ich persönlich nicht. Ich habe den klapperstorchtee und sehr gut Erfahrungen mit dem gemacht. Lg

2

Danke schön 😉 Ich habe gehört das viele mönchpfeffertee empfehlen oder frauenmanteltee

3

Hey, also ich trinke in der 1. Zyklushälfte himbeerblättertee und in der 2. zyklushälfte frauenmanteltee. Beides bekommst du in der Apotheke.

Liebe Grüße

4

Kann man damit die GBSH aufbauen?? Och trinke auch täglich 1 glas Grapefruit saft

5

Soweit ich weiß begünstigt er den Aufbau der GebärmutterSchleimhaut und unterstützt die eizellreifung. Die Durchblutung der Gebärmutter wird auch gefördert. Und ab Eisprung dann den Frauenmanteltee, wobei man den auch den ganzen Zyklus trinken kann.

6

Den frauentee von dm hatte ich mir auch gekauft. Allerdings ist mir dann im nachgang aufgefallen dass da nur 8-9% frauenmantel enthalten ist. Ist leider zu wenig. Besser du bestellst dir den 100% igen über Amazon. Für die zweite ZHälfte ist der Tee gedacht

7

Danke für deine Antwort 😉

Top Diskussionen anzeigen