Dritter Test positiv und Reaktionen

Thumbnail Zoom

Ich habe eben nochmal einen Digitalen Test gemacht, der sofort ein fettes Plus gezeigt hat. Habe es dann meiner Schwester erzählt. Sie sagte zuerst, sie freut sich. Über Weihnachten schwanger sein ist ja echt toll. Und dann sage ich, dass ich ja wahnsinnig sein muss und das ganze jetzt nochmal von vorne mitmache (mein Sohn ist jetzt zwei, ich habe das aber ganz liebevoll gemeint), daraufhin sagt sie „Ich will nicht mit dir tauschen 😶“
Sie hat zwei ältere Kinder, hat das alles schon durch, wir haben uns immer für sie gefreut. Und irgendwie bin ich wütend weil sie mir das so kaputt macht. Oder reagiere ich über? Hormone? Irgendwie ist das keine schöne Reaktion, oder....?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍 also ich finde die Reaktion nicht so schlimm. Sie hat immerhin den doppelten Stress und weiß was das heißt, denke das war nicht böse gemeint, sie ist nur froh das sie das alles schon hinter sich hat

2

Freu dich einfach drauf und mach dir deshalb keinen Stress 😉

3

Hab auch so eine Schwester die mir manchmal a Freunde nimmt. Aber ich glaub dass is doch bisschen der Neid (insgeheim)

4

ja und? sie will nicht mit dir tauschen. ist doch ne ganz normale aussage und aufgrund deiner vorherigen "ich muß verrückt sein...." eine total normale reaktion, wenn sie es doch so empfindet. sie hat gesagt, sie freut sich mit dir. fertig. soll doch reichen.

5

Herzlichen Glückwunsch ❤

Jaaaaa du reagierst ein wenig über 🤭
Aber wir schieben das mal auf die Schwangerschaft 🤭

Ich denk sie hat das eher ironisch gemeint, da sie weiß was dran hängt und ihre Planung durch ist. 6nd sie da schon einiges durch hat mit 2en 🤭

Kopf hoch. Sie hat gesagt sie freut sich für euch. Das war bestimmt nicht böse gemeint. ❤

Top Diskussionen anzeigen