Was denn nun?? ES?Wann

Thumbnail Zoom

Hey Mädels
Ich bin echt am verzweifeln jetzt . 3 Tage lang einen positiven ovu ? Wie geht das ,oder sind die 10ner ovus nun zu schwach für mich?oder wieder ne zyste die sich bildet? Der Monitor zeigt heute Tag 18 wieder hoch an (2 Zyklus damit) ! Ich kapiere nichts mehr wisst ihr Rat?? Der letzte ovu war 2 urin so um 10 Uhr der danach ca.14 Uhr war schwächer (nicht auf dem foto) ! Ist der 7 ÜZ und solangsam total am verzweifeln im Umfeld wird jeder ss nur ich nicht :-(

1
Thumbnail Zoom

Der letzte war heute so ca -15 Uhr

2

Würde sagen der vom 9.9 ist positiv, aber auch ich hatte nicht so eindeutige Ovu Ergebnisse vorliegen und muss jetzt abwarten. Jedoch sind sir jetzt ganz klar negativ. Wann hast Du vor zu testen? Bin schon ganz hibbelig obwohl es ja noch so lange dauert 🙈

3

Lach wenn ich wüsste wann ich werten könnte laut app soll meine mens am 25.9 Kommen. Teste somit 3 Tage vorher und denke heute ES+1 ich habe aber keine Ahnung morgen mal schauen ob der ich negativ ist dann liege ich richtig mit meine Theorie

Top Diskussionen anzeigen