MA in der 9. SSW mit Ausschabung

Hallo 🤗
Wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr wieder eine Regelblutung und einen normalen Zyklus habt?
Lg :)

1

Hi

Ich hatte nach 4 Wochen meine Tage und noch einen Monat später war wieder alles normal.

Viel GlĂĽck

2

Die erste Regel nach 4 Wochen, dann kam ein Zyklus ohne ES und jetzt ist alles wieder normal, der Zyklus ist allerdings etwaa länger

3

Danke für eure Antwort.. Dann hattet ihr Glück. Meine AS ist jetzt 10 Wochen her und ich hab jetzt endlich, nach 2 Zykluslängen Utrogest, meine Tage bekommen. Ich hoffe es normalisiert sich schnell alles..
Lg

5

Ich hatte zwar nach einem monat meine periode, aber probleme mit zwischenblutungen. . Einen eisprung hatte ich erst wieder nach sieben monaten, da wurde ich auch schwanger

4

Hallo,
Bei mir hat es 8 Wochen gedauert.
Tut mir leid fĂĽr deinen Verlust