Verschwinden VL nach dem Trocknen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Hatte ja gestern früh mit einem 10er getestet und da war (mit viel Augen zu kneifen) ein rosa Schatten. Nach dem Trocknen ist immer noch ein sehr schwacher Schatten zu sehen.

Ist das diese bekannte VL? Der test ist von gestern früh. Und das Foto habe ich gerade gemacht.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins

2

Ich denke eher du bist schwanger😊 halt doch mal paar stunden ein und mach heut abend n Test.Bei mir sind die Abend immer stärker wie morgens.Wenn da auch wieder der zweite Strich kommt weisst du bescheid👍😊 lg

3

Danke für deine Antwort. Habe aber keinen test hier. Muss morgen morgen erst einen kaufen :( aber bei meinem Glück ist das ne vl..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

findet ihr das der ne VL hat?

6

Ja das sieht mir eher nach vl aus ich find der ist arg dünn und auch irgentwie krumm🧐

8

Also eine vl kommt im trockenen Zustand erst zustande
Wenn die Linie in der angegebenen Zeit da war und nach der Zeit verblasst ist es völlig normal,vorallem im frühen Stadium wo das HCG eh noch nicht ganz so hoch ist

Top Diskussionen anzeigen