Überfällig - SST negativ 😕

Hatte am Wochenende leicht bräunliche Schmierblutungen (wirklich nur ganz wenig), der SST von heute war aber leider negativ 😔. Sollte jetzt so ES+17 sein. Dann kommt bestimmt bald die Mens 🙄.

1

Weißt du denn ganz sicher wann dein ES war?

2

Ich bin mir nicht zu 100% sicher. Wollte diesen Zyklus keine Ovus „verschwenden“ da mein Mann während der fruchtbaren Zeit eh kaum Zuhause war. Wir haben nur 1x geherzelt - und das gemäss Urbia-Kalender 1 Tag vor ES 😒. Somit hatte ich diesen Zyklus schon im voraus abgehakt. Und jetzt lässt die Mens auf sich warten obwohl ich sie sonst sehr regelmässig habe 🤔.

3
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto...

4

Bist du sicher das der negativ ist, entweder ich habe einen Knick in der Optik oder ich sehe da einen zweiten Strich.

5

Ich bin ja eher blind bei Striche raten aber hier meine ich auch einen Schatten zu sehen 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen