PMS - bzgl Brust/Brustwarzen

Hellooo,

Lacht mich nicht aus. Mit PMS hatte ich bisher nur in meinem Leben zu tun, dass die Brüste an sich praller und druckempfindlich sind.

Seit gestern Schmerzen meine Brustwarzen wenn ich dran komme und vorhin war ich leicht erschrocken: die sehen so lila aus.

Demnach: lila verfärbte Brustwarzen: PMS?

Hatte eine das von euch schon mal?

Bin im 1. ÜZ. Habe vorher mit Pille verhütet.

Danke 😊

1

Ja hab ich in jedem zyklus, leider 🤨

2

Puuh okay
Dachte schon bei mir ist alles komplett durcheinander.

Wegen mir darf es auch noch ruhig dauern bis es klappt.
Also alles noooormaaaal 🤗

3

Ja denke schon, man sagt zwar das sowas auf ss hindeuten kann aber wie gesagt bei mir ist das in jedem zyklus so das die sich lila verfärben 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hatte ich im 1. ÜZ nach der Pille auch. 😂 Ohman, ich dachte was denn nun los. So hart als könnte man die BW als Gewehr benutzen. Ein Glück ging das vorüber und hatte ich seit dem auch nicht mehr so doll 🙂

Alles Gute ☺️

6

Das beruhigt mich 🤭

Das wird wohl mit der Umstellung zu tun haben. 3 Kreuze wenn Die erste richtige Blutung einsetzt.

Ich hab halt wirklich nur Angst dass sich das alles nicht so dolle einpendelt und es schwierig wird. Mit 37 wohl berechtigte Ängste.

Ich hab aber am 19.10. einen Termin beim Frauenarzt um mal über alles zu reden. Mein Freund und ich haben ja doch ziemlich spontan entschieden, ein gemeinsames Kind anzusetzen. Hopp oder Topp. Aber es beschäftigt mich halt doch, ob des mein Körper auch noch so mitmacht und dafür bereit ist.

Ein 3. Kind war ja nie im Gespräch. Mein Mann und ich waren mit unseren beiden sehr glücklich und ausgefüllt. Nur hat das Schicksal vor fast 2 Jahren böse zugeschlagen und mir meinen Mann und den Kindern den Vater genommen. Von einer Sekunde auf die andere war er nicht mehr da...

Aber nun hat sich alles verändert. Ich trauer nach wie vor weiter um meinen Mann mit dem ich 18 Jahre zusammen war. Aber ich hab mich fürs Weiterleben entschieden... daher ist Kind Nummer 3 recht spät in Planung.

7

Das tut mir sehr Leid für dich, aber ich bewundere deine Stärke und deine Zuversicht. Alles Glück der Welt wünsche ich dir ☺️

weiteren Kommentar laden
8

Hatte im letzten Zyklus ab es+3 empfindliche BW...das erste Mal. Dachte erst,dass es geklappt hat...war aber nicht so. ;0)

Top Diskussionen anzeigen