Habe ich was falsch gemacht ??

Thumbnail

Hi Mädels

Doofe frage habe vorhin einen ss Test gemacht und jetzt meine frage sonst färbt sich das vordere Feld was negativ oder positiv anzeigt doch komblett , also man sieht das er sich vollsaugt sorry weis nicht wie ich das erklären soll . Und meiner hat sich komisch vorne verfärbt schaut hier
Was habe ich falsch gemacht ?????
Ich hoffe ihr versteht mich 😔😔🙉🙉😊😊

1

Der Test ist leider Ungültig ☹
Passiert schonmal 🤷🏼‍♀️
Musst einen neuen machen

4
Thumbnail

In sw sieht es so aus

6

Sicher man erkennt jetzt eine Linie...aber liegen wir auch über die angegebene Ablesezeit 😕
Somit ist der Test nicht auswertbar und ich rate einen neuen zu machen.
Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

2

Kann mich da nur anschließen. Normal ist das Feld auch weiß vorne Und nicht verfärbt. Auf ein neues. Drücke dir natürlich die Daumen

3
Thumbnail

Hi habe ja gestern den Test nach 3 Minuten ne Bild gemacht und hier rein gestellt und dann Weck gepackt da ich etwas enttäuscht war das das Feld so aussah eben habe ich ihn nochmal angeschaut da sieht er so aus 🤔🤔

5
Thumbnail

Sollte eigentlich unten hin das Bild 😂😂