Hohen-Zollern-Klinik Münster

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Hohen-Zollern-Klinik in Münster?

Kurz zu mir:
Mein Mann und ich versuchen seit April Nachwuchs zu bekommen. Im Mai hatte ich dann meine erste Zyste und somit meine erste Bauchspiegelung. Jetzt habe ich seit Anfang Juli meine Regel nicht bekommen und war beim FA. Nach dem Ultraschall hieß es dann V.a. PCO. Ich war geschockt. Jetzt habe ich nächste Woche ein Vorgespräch in der Klinik im Münster und bekomme nochmal eine Bauchspiegelung, bei der die ganzen Eibläschen kaputt gestochen werden, sodass mein Eierstock von neu produzieren kann und ich hoffentlich einnen Eisprung habe.

War von euch vielleicht schon mal jemand in der Klinik oder macht das gleiche durch?

Liebe Grüße

Eure Linda

1

Ja, ich war schon mal dort zur Ausschabung. Gerne PN.

Top Diskussionen anzeigen