Es+10 hellrote leichte Blutung

Hallo ihr lieben

Ich bin gerade verunsichert bin bei es+10 und habe schon tagelang links und rechts ein zwicken Brüste sind voller und ich habe mich eigentlich schon gefreut .gestern hatten wir Gv und heute Mittag nach dem pipi machen hellrotes Blut am Papier
Jetzt seit 2stunnden nichts mehr
Aber es wird wohl meine Mens sein oder ? Sollte erst am 15 kommen 🤷🏻‍♀️

1

Bei ES+10 auch gut möglich dass es die Einnistungsblutung war 🤗

2

Ich habe noch nie gehibbelt und es macht mich wahnsinnig es kann alles oder nichts sein hab natürlich gegoogelt 🙈 und da dachte ich es könnte etwas spät sein für die einistungsblutung aber ich hoffe weiter 😊

3

Vielleicht hat dein ES sich ja verschoben. 5 bis 10 Tage nach dem ES kommt es zu der Blutung. Du bist also in einem guten Zeitfenster 😊

Top Diskussionen anzeigen