Eisprung 😍😍

Thumbnail Zoom

Für mich ist es etwas total besonderes weil ich seit 2,5 Jahren einen Eisprung von alleine habe ohne die Klinik und alles und es ist der erste positive Ovu den ich je in den Händen halte ❤️
Bin sehr stolz auf meinen Körper und mich dass das PCO scheinbar besiegt ist 😊

Endlich habe ich eine Chance ohne Medis schwanger zu werden juhuuu ❤️❤️

1

Super 😍ran an den Mann! Was hast du diesmal denn anders gemacht Bzw gar nichts mehr genommen?

2

Ich war ein Jahr in Behandlung in der KiWu Klinik weil ich an PCO leide und selbst das Clomifen hat nicht gewirkt und mir wurde nahegelegt dass ich nicht schwanger werden kann auch mit künstlicher Befruchtung nicht. Danach habe ich damit abgeschlossen und habe 20kg abgenommen und wurde auf einmal schwanger aber hab es leider verloren und seitdem klappt es mit dem Eisprung komischerweise. Bin mega happy darüber dass mein Körper sich gefangen hat.

3

das ist sehr schön zu lesen und freut mich sehr für dich 👏🏻 und auch einen großen respekt für die 20kg gewichtsabnahme das ist mega! und wie du siehst, belohnt dich dein körper prompt mit natürlichen ES dafür dass du dich gut um ihn gekümmert hast

Top Diskussionen anzeigen