40. Zyklustag und fast keine Anzeichen? Hilfe! 😅

Hallo ihr Lieben,

Ich habe immer wieder so leichten bräunlichen Ausfluss. (ich weiss, etwas eklig zum beschreiben) Manchmal ist es in der Konsistenz eher wie vertrocknet und manchmal ist es eher flüssig. Kann da gar nicht so genau sagen was es ist, aber möglicherweise altes Blut?

Bisher habe ich noch keinen SS Test gemacht, weil ich sowieso dachte meine Periode kommt. Sie blieb aber aus. Ich dachte, morgen in der Früh könnt ich gut testen. Dann wüsste ich Bescheid und müsste auch nicht raten oder sonst was.

Könnt ich aber trotzdem auf eine SS hoffen, wenn heute der 40. ZT ist und nur brauner Ausfluss da ist? 🙈🙈

1

Ich habe auch seit Beginn der 5. Woche hellbraunen Ausfluss, der mittlerweile zu einer richtigen Schmierblutung geworden ist. War deshalb schon zwei Mal beim FA, aber mit dem Baby ist alles in Ordnung (bin jetzt Ende 7. Woche). Er meint, dass das öfters vorkommt und nur am Muttermund ist. Kann auch von der Hormonumstellung kommen. Hab jetzt Utrogest bekommen...

Du siehst also, es kommt öfters in der Frühschwangerschaft vor und ist daher vielleicht ein frühes Anzeichen für dich 😊

Lass es aber trotzdem mal klären, wenn du dann positiv testest 😉

Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort hannalala,

Ich bin sonst immer sehr neugierig und will sofort wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Diesmal hab ich so gut durchgehalten und bin jetzt beim 40. Zyklustag. Der Ausfluss ist mal mehr mal weniger, aber kaum richtig bräunlich. Es ist eher ein Hauch davon oder eben manchmal so klumbig..

Ich würde morgen früh testen, weil ich schon eine Woche drüber bin. Es sollte morgen eigentlich ein sehr eindeutiges Ergebnis angezeigt werden. Bin mal gespannt, ob es diesmal wirklich geklappt hat oder nicht. 🙈

Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und eine unkomplizierte und schöne Kugelzeit ♥️🌷

3
Thumbnail

Danke!
Ich wette alles mit dir, dass du schwanger bist 😉
Am Anfang konnte ich auch nicht richtig sagen, ob der Ausfluss nun orange, braun oder doch nur gelb war... aber ich wusste ja schon sicher, dass ich schwanger bin.

Wie du das nur aushälst 😳

Müsstest übrigens nicht unbedingt frühs testen... nach einer Woche Überfälligkeit ist der auch abends, wenn du 5 min vorher erst auf Toilette warst sicher knallefett. 😅
Hab dir mal meinen an ES+12/13 angehängt... da gibts auch nichts mehr zu raten.

Wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden