ein Tag drüber und jetzt leichte Blutung

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben was meint ihr laut meinem kalender müsste ich es+15 sein aber denke das hat sich verschoben hab heute morgen getestet und nicht mal mit dem morgen Urin mit dem frühtest vom dm kurz darauf leichte Blutung gehabt und nun binnich dem entsprechend sehr aufgewühlt hätte es schon mal und dann war nach den Tagen nichts mehr. Was schlagt ihr vor ? Nochmal ein Test wenn ja wann? Hab auch mehrere Anzeichen

1

Mir geht es aktuell genauso, bin ES+14 morgen ist NMT und ich hatte heute einmal rötlichen ZS 😳
Hast du deinen ES sicher bestimmt?

2

Nein leider nicht direkt nach der App wäre es es+15 aber Tage kommen eig immer pünktlich. Hast du auch einen Test gemacht?

3

Dann kann man leider gar nicht genauso sagen, wie weit du bist, wie sollte die App denn mitbekommen, ob sich dein ES verschoben hat? Sie rechnet ja nur aus, wie deine bisherigen Zyklen verlaufen sind und das sagt (leider) recht wenig über den aktuellen aus.
Ich traue mich nicht zu testen, bin an ES+10 durchgedreht und hab abends 🙈 negativ getestet. Ich möchte nicht noch einmal auf einen weißen Test starren 😢 Hab auch schon die typischen Schmerzen, nur dieses Rosa im Slip ist neu 🙄

weitere Kommentare laden
12

Ich würde morgen nochmal testen
Ich seh den Strich auch
Wenn was is müsste er ja n ticken stärker erkennbar sein

Normal wäre es vorteilhafter bis übermorgen zu warten.

Aber ich an deiner Stelle hätte wohl heute noch mindestens 2 gemacht 🤭

Ich drück die Daumen

13

Ich sehe in meinem Kopf schon den Plan reifen, heute Abend zu testen, hab noch ein paar One Steps zuhause. Ich bin einfach unverbesserlich 😢

14

Haha ja werde heute eh einen noch machen muss einfach schauen 🙈🙈 und morgen früh dann nochmal oh Man ist einfach schlimm diese Ungewissheit

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen