Falsch Positiv?

Thumbnail Zoom

Ich werde langsam wirklich verrückt.
Am 07.09. hatte ich einen leicht positiven ClearBlue Easy.
Gestern und heute habe ich ebenfalls 2 ClearBlue Tests gemacht. Jeweils beide ganz schwach positiv. Die Linien werden nicht stärker.
Ein 10er von Facelle war gestern ebenfalls leicht positiv. Man könnte es kaum sehen.

Ich bin heute ES+12.

1

Halo,

von den clearblues hört man leider gar nichts gutes. Die haben wohl immer eine zarte Linie. Hast du mal das Foto von dem facelle? Das ist mein Favorit. Ich hatte da noch nie eine VL.

5
Thumbnail Zoom

3 mal falsch positiv? Das ist ja zum Heulen 😭

Der Facelle war innerhalb von einer Minute leicht positiv.

6
Thumbnail Zoom

Ja ich seh da den Strich. Schau mal genauso sieht meiner auch aus (Es +10-13). Wenn der Strich in der Zeit kam würde ich sagen es ist keine VL. Zumindest hatte ich beim facelle in den 1.5 Jahren nie eine VL. Da bleibt dir nur warten und in 2 Tagen wieder testen. Wie mir :-( #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Hey, möchtest du lieber mal einen Clearblue mit wochenbestimmung machen? Da ist das Ergebnis eindeutig...

7

Der normale Digitale war negativ

3

Hallo 😊
Dieser Test sieht für mich nicht positiv aus, das Foto ist aber auch nicht ziemlich gut.
Wenn du unsicher bist würde ich dir zu einem digitalen Test raten, dann hast du Sicherheit ☺️
Alles gute

4
Thumbnail Zoom

Meiner sah so aus und war nicht schwanger

8

Oh man. Das darf doch echt nicht war sein

13
Thumbnail Zoom

Was sagt ihr zu dem?

14

Positiv!🍀🍀

15

Der ist positiv

Top Diskussionen anzeigen