Clavella, wer hat Erfahrungen

Hallo Mädels,
Ich war gerade bei der Gyn zum Check up, und wir haben auch über den Kiwu gesprochen. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Im Ultraschall sieht auch alles bestens aus. Sie könnte mir auch 7 Tage nach Es sagen dass mein Eisprung links war, da noch was vom Gelbkörper zu sehen war. Da wir jetzt im 8. ÜZ sind und sich bisher nix getan hat, hat sie mir Clavella empfohlen. Das soll die Qualität der Eizellen verbessern da ich mit 38 ja auch nicht mehr die jüngste bin.
Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich über jede Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Anjobi

1

Ich kann es nur empfehlen, ich habe damit wieder regelmäßige Zyklen bekommen 😊

Aber auch, wenn schon regelmäßige Zyklen da sind, wird es die Eizellreifung verbessern. Eventuell kommt der ES etwas früher.

Google außerdem mal "pimp my eggs"

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ansonsten kann man auch Ovaria Comp empfehlen - ebenfalls zur Verbesserung der Eizellreifung! #pro
Und nicht so teuer..

Grüße

3

Huhu, ich hänge mich mal kurz hier mit dran. Meine Zyklen sind ziemlich regelmäßig, aber vllt würde Clavella o. ä. für die Eizellreifung auch aufgrund meines Alters Sinn machen. Oder greift das dann negativ in den Zyklus ein? 🤔
Ovaria Comp wäre auf jeden Fall günstiger, aber sind Clavella oder pimp my eggs qualitativ dann doch sinnvoller?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Danke für eure Antworten 🤗. Dann werde ich mal meine Eier im Auge behalten, nicht das mir eins durch die Lappen geht 😉. Im nächsten Zyklus soll dann das Gelbkörperhormon im Blut untersucht werden. Das findet an bestimmten Tagen im Zyklus statt. Ich hoffe nur ich hatte dann auch schon meinen Eisprung, sonst ist das glaube ich sinnlos, oder? Lg

7

Das sollte einmal zu Beginn des Zyklus und etwa bei ES+7 gemacht werden.

10

Okay, ich soll mich bei der Gyn melden wenn ich meine Periode bekomme, und dann sagt die mir wann ich zur BE kommen soll 🤷‍♀️.
Wo bestellst du denn die Pump my eggs Produkte? Werden die als Komplettpaket verschickt. Oder muss man alles einzeln bestellen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen