2ÜZ 💕 überglücklich

Thumbnail

Nachdem wir eigentlich mit diesem Zyklus abgeschlossen haben, hat uns gestern an ES+11 doch noch ein Test, begleitet von riesigen spannenden und festen brüsten und starker Müdigkeit, überrascht.
Jetzt muss alles gut gehen und die Periode soll bloß ausbleiben. 😤 ich wünsche euch auch, dass es ganz ganz schnell klappt und ihr bald auch kugeln dürft. 😊🤰

1

Achso, hab vor lauter Freude meine Fragen vergessen. Wie sahen eure Tests so bei ES+11 aus?

3
Thumbnail

Von den letzten Tagen

4
Thumbnail

Von heute

weitere Kommentare laden
2

Bei mir das gleiche heute müsste genauso weit sein wie du 😍

5
Thumbnail

von heute bin auch es11, trau mich aber iwie nicht den cb mit wb zu machen 😐

7

Der sieht doch super aus! Traue dich.☺️ ich hab den Cb sofort danach gemacht. Mit Abend Urin.

11

ja das werde ich machen, aber morgen da habe ich nmt hoffe das bis dahin alles gut geht, dann werde ich testen. hoffe es geht alles gut hab schon so oft negatives von den mädels gelesen. 😒

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍

Hier ist mein Test von ES+11, es ist ein 25er Pregnafix.

23

😍😍😍😍

Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀