Update :schaut mal :-)

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ,meine Schwester und ich haben es nicht ausgehalten und ich musste einen cb machen .schaut mal :-) ich füge nochmal
Das andere Foto von heute früh dazu zum Vergleich

1
Thumbnail Zoom

Von heute früh .also ihr lieben traut euch ruhig .diese Tests müssen nicht immer Schrott sein

2

Gut zu wissen, dass man diesen Strichen (bzw. nicht-Strichen) nicht immer trauen kann.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Schwangerschaft :-) #herzlich

4

Wow super🤩😊 herzlichen Glückwunsch.
Super das die Streifen Sst so wenig anzeigen und Cb schon Schwanger 🤗🍀alles Liebe

3

Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

8

Ich vermute es+9/10 auf keinen Fall mehr

5

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige kugelzeit. :-)

6

wie weit bist du gleich wieder?

7

Weiß ich leider nicht. Nach dem cb vermute ich es +9/10

9

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)
Wie weit bist du?

10

Herzlichen Glückwunsch!! 😍🙏🏼 Ich bin heute ES+7 und wollte aber mindestens bis NMT durchhalten ohne zu Testen 🙈

12

Wollte ich auch.aber wenn man Tests zuhause rumliegen hat fällt es einem doppelt so schwer:-)

11

Was ich dazu noch sagen muss : wir haben nur ein einziges Bienchen gesetzt.und das laut meiner Rechnung 4 Tage vor dem ES. Gebt die Hoffnung nie auf. Manchmal ist weniger gleich mehr

Top Diskussionen anzeigen