Blutung

Hallo ihr Lieben,
Bin heute ZT 16 von 40.
Habe seit gestern Abend ganz ganz leichten hell Rosanen Ausfluss. Auch wirklich nur am Toilettenpapier zu sehen (sorry für die Details) Seit eben hell bräunlich. Hatte ich noch nie und bin 33 Jahre alt. kennt das jmd von euch?!? Bis zum ES sind es noch ca 7 Tage. Ovulationsblutung? Eigentlich auch zu früh. Also es kann auch keine Einnistungsblutung sein, weil es ja zeitlich überhaupt nicht passt. Bin immer direkt etwas panisch 🙈😊

1

Eine Einnistungsblutung ist natürlich ausgeschlossen, viel zu früh.
Der Zervixschleim kann sich im Laufe des Zykluses schon mal verändern. Evtl. älteres Blut, was sich noch ,,gelöst'' hat & sich mit dem Zervixschleim vermischt? Muss nichts wildes bedeuten ;-)

Dein Zyklus scheint sehr lang zu sein, hast du das immer so?

Grüße

3

Ja, mein Zyklus ist immer so lang. Leider 😊

2

Es könnte auch eine Kontaktblutung sein. Das ihr vielleicht beim Herzen zu wild ward oder eben durch anders eine kleine Verletzung entstanden ist... Es wird nichts wildes sein. Vielleicht kommt dein ES diesen Monat ja auch früher? Und es ist doch eine ovulationsblutung...

Top Diskussionen anzeigen