Üz 11, 2 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben
Ich bin erst ganz neu hier und habe eine Frage
Mein Mann und ich üben seit fast einem Jahr an einem Wunschkind.
Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig und traue mich gar nicht einen Test zu machen da man die letzten Male leider immer enttäuscht war 🙈 ab wann habt ihr getestet bzw. Einen FA Termin Gemacht? Liebe Grüße 🙂

1

Ich kenne das Gefühl auch noch ganz genau☺️ hatten damals auch echt lange probiert und ich hatte total Angst vor dem Test.Hatte dann getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war also so wie du jetzt.Wenn dein Zyklus immer relativ zuverlässig war, solltest du jetzt ein eindeutiges Ergebnis bekommen! Auch ohne Morgenurin.Ich drück die Daumen ✊🏼🍀

7

Mein Zyklus ist eigtl ziemlich regelmässig aber wenn sie doch mal den Tag zu spät kamen hatte man Natürlich gehibbelt und war dann leider doch enttäuscht.
Habe mich vorhin nun doch getraut und der Test war positiv. 🙂🙂

2

Ich habe damals schon bei ES+10 positiv getestet, also relativ früh. Denke du kannst jetzt ruhig einen test wagen, denn dann hast du Gewissheit. Drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Achso, den Fa termin hatte ich zwei Tage nachdem ich überfällig war gemacht, durfte aber erst 6 Wochen später kommen denn vorher sieht man nicht viel und einen positiven test hatte ich ja schon.

5

Ich habe mich nun getraut zu testen und der Test war positiv 🙂 habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim FA bekommen.

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit😍

4

Wieso habt ihr solange gebraucht??

6

Das weiss ich leider auch nicht, meine FA meinte das kann bis zu einem Jahr dauern bis es klappt wenn man die Pille absetzt.

Top Diskussionen anzeigen