Versteht ihr das?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, wir sind nun im 3. ÜZ und ich habe eine zykluslänge von 29 Tagen. Mein Eisprung war im 1. ÜZ an Tag 18 und letzten sogar erst an Tag 24. Seit diesen Monat habe ich mit Ovaria angefangen, weil ich die Hoffnung hatte, dass der Eisprung mal früher kommt. Ab ZT 12 sahen die ovus auch schon sehr gut aus, weswegen ich ab da auch mit dem clearblue angefangen habe. Der zeigt bis heute nur einen Kreis. Ich Messe das erste mal auch die Temperatur und steige durch nix mehr durch...könnt ihr mir irgendwie helfen? Laut ovus hatte ich immer noch keinen Eisprung.

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal die ovus. Die von zyklustag 17 heute sehen aus wie die gestern

2

Kann es sein, dass du mit unterschiedlichen Ovus testest? Ich würde immer die Gleichen nutzen, sonst ist das Ergebnis glaub schwierig...

Viel Glück#klee

3

Die rosanen sind 10er und die grünen 25er

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen