Eisprung doch erst jetzt?

Thumbnail Zoom

Ich dachte ich könnte diesen Zyklus abschreiben.. Hab einen Zyklus von 31-36 Tagen und bin ZT25. Meint ihr der Eisprung ist morgen? Oder kann es sein, dass meine Hormone verrückt spielen?

1

Der Ovu von heute sieht gut aus, aber da geht auf jeden Fall noch was. Mach heute Abend nochmal einen, wenn der fett positiv ist sollte morgen dein ES stattfinden.
Ist natürlich etwas spät.. Aber es kann ja auch sein, dass er sich diesen Zyklus verschoben hat und dein Zyklus dann doch länger als 36 Tage sein wird.

Bei manchen Frauen ist es leider so, dass ein Ovu kurz vor der Mens auch positiv anzeigt, da der LH wert steigt. Das kann natürlich auch sein...

Misst du deine Tempi?

2

Schon mal daran gedacht, das du vll zwei ES hast :) drück die daumen

Top Diskussionen anzeigen