Wann steigt bei euch die Tempi nach ES?

Hallo ihr Lieben,

ich komm mit meinem aktuellen ZB nicht klar.
Normalerweise steigt meine Tempi an ES+1.
Diesmal klappt das alles irgendwie nicht. Ich denke mein ES war später als mein ZB es sagt.
Aber das würde bedeuten, dass entweder der ES incht am Tag nach dem positiven Ovu war sondern später, oder das die Tempi erst an ES+3 gestiegen ist.
Oder natürlich eine Mischung aus Variante A und B ...:-D

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch "Abweichungen von der Norm"?

LG Melli

Wann steigt bei euch die Tempi nach ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du mehrere Zyklusblätter hast, an dem die 1. Höhere Messung an ES+1 War, würde ich das diesmal auch so nehmen. Ovus sagen nicht aus ob das Ei auch wirklich springt. Wenn es sonst immer gepasst hat, dass der Ovu positiv war und die Tempi an ES+1 gestiegen ist, würde ich auch danach gehen.

2

dann würde es bedeuten, dass der ES an ZT12 oder ZT16 war.
Was denkst du?

Ich denke, dass 12 nicht stimmen kann.
Der OVU war an ZT12 erst abends positiv und an 13 morgens nochmal. Ab 15 hab ich keine mehr gemacht.
ZS hatte ich bis ZT12 auch absolut nicht.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/903461

3

Uii die ist aber sehr unruhig. Hättest du denn an ZT 15 und 16 irgendwie einen Störfaktor? Sonst hätte ich eher gesagt, das Ei hat einen Anlauf genommen und ist dann an ZT16 erst gesprungen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen