Frage zum Tempi messen

An welchem ZT fängt man denn an, die Temperatur zu messen? Schon gleich am 1.? Sorry vllt ist das ne blöde Frage, aber viele messen ja vaginal... kann mir nicht vorstellen, dass man das während der Mens macht oder doch? 🤔
Danke schon mal

1

das reicht wenn du anfängst mit dem messen sobald die blutung aufhört oder schwächer wird.

lg carina

2

Ich finde es kommt immer darauf an, wie lange der Zyklus geht und wie lange die Mens geht, da der ES 6 niedrigere Messwerte haben muss vor der 1. Höheren Messung :-)

3

Also ich finde wenn man damit anfängt kann man ruhig mal einige Zyklen komplett messen, um einfach zu wissen welche Temperaturen für den eigenen Körper normal sind...Später kann man dann immernoch nach der Periode oder so anfangen. Aber erstmal den eigenen Körper kennenlernen, bitte!! :-)
Ich messe rektal, das klingt immer schlimmer als es ist, aber ist am genausten und geht auch während der Periode ;-)

Top Diskussionen anzeigen