Periode anstupsen

Donnerstag hatte ich eine sehr hohe aufgebaute Schleimhaut und ein Gelbkörper was alles auf eine Frühschwangerschaft hinwies.

Samstag und Sonntag positiv getestet aber ein komisches Gefühl gehabt 🤷🏼‍♀️

War gestern beim Gyn. Gelbkörper fast weg und die Schleimhaut bei 10mm. Hcg kaum vorhanden leider.

Daher ein früher Abgang/Periode. Nun warte ich. 5 Tage bin ich nun überfällig.

Kann man da etwas anstupsen was die Periode oder abblutung unterstützt? Nicht weil ich weiter machen will, sondern abschließen möchte. Wir werden eine Pause einlegen nach 1x Eileiter SS Juni und nun.

Lieben Dank euch ❤

1

Ich glaube nicht, dass es dafür ,,normale'' Hilfsmittel gibt. Habe öfters gelesen, dass man viel Wasser trinken soll. Dies begünstigt die Durchblutung & unterstützt die GSH beim Abbau.

Ansonsten habe ich 1-2 Mal ein Mittel vom FA bekommen, welches die Periode eingeleitet hat..

Grüße

2

Ja also mal abwarten ob was kommt und sonst muss ich nächste Woche oder so mich nochmal bei ihr melden.

Lieben Dank

3

Hallo, :-)

eine Freundin von mir, hat ihre Periode eine Zeit lang nicht von selber bekommen (ohne das eine SS oder ein Abgang schuld war).
Sie sollte jedes Mal 2-3 Tage die Pille nehmen, was dann die Blutung ausgelöst hat.
Natürlich alles nur unter ärztlicher Betreuung.

LG melli

4

Hallo, das mit deinem frühen Abgang tut mir leid. Eine Pause für deinen Körper ist bestimmt gut- und dann klappt es ganz sicher auch 🍀

Also ich könnte mir vorstellen, dass in solchen Fällen auch ein Zyklus Tee helfen kann.

Ich habe damals nach der Pille keine Periode gehabt und Globoli genommen, und Tee getrunken.Zack war die Periode da und ich im ersten Zyklus Schwanger.
Das kann alles Zufall sein - aber schaden kann es sicher nicht. Ich wünsche dir alles Gute🍀

5

GV könnte ggf. helfen. Die Kontraktionen beim Orgasmus haben bei mir oft die Mens ausgelöst. Aber nur, wenn es sowieso schon soweit war.

Top Diskussionen anzeigen