5 miu schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Kennt jemand diesen Test ,oder hat Erfahrung damit. Bei dem könnte man ja noch früher testen da er ja ab 5 miu anzeigt

1

Würde ich dir nicht empfehlen. Sollte er pos ausfallen ist man viel zu enttäuscht, wenn es abgeht mit der Periode. 5miu sind schon arg wenig

2

Ich habe mal gelesen, dass in jedem Körper ein Minimum an dem Hcg Hormon vorhanden ist (2-3 miu oder so meine ich). Daher denke ich, der könnte zu falsch positiven Ergebnissen neigen.
Liebe Grüße 🍀

3

Würde ich nicht empfehlen. Wie schon gesagt wurde kann es sein, dass er falsch positiv anzeigt.

Ein hcg Wert bis 5 gilt als negativ.

4

Ich schließe mich den anderen an, die Gefahr falsch positiv zu testen sehe ich da recht hoch.
Ich weiß das es schwer ist und man am liebsten gleich schon ES+1 wissen möchte ob es geklappt hat und die 14 Tage verdammt lang sein können aber dieses Stricheraten ist wie ich finde bei den Frühtest auch nicht viel besser.

Top Diskussionen anzeigen