Ist das nun positiv???? HILFEEE

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
bin fett in die Frühtesterinnen-Falle getappt... könnte mich selbst dafür ohrfeigen, aber jetzt ist es passiert und auch schon zu spät: ich erahne nämlich einen zweiten Strich!!!!! Bin ES +12/13... Könnt ihr auch was erkennen (mit Lupe und im Gegenlicht) oder spinne ich schon total? Danke fürs mitraten!!

1

Also ich sehe was 😃

2

Hey, also ich kann auch ganz leicht was erkennen. Würde aber nen digitalen test besorgen bzw morgen erneut testen. Sage schonmal herzlichen Glückwunsch ♥

4

Schließe mich an.
Mach nochmal einen Digitalen dann ist dieses Striche-Raten vorbei :)
Schaut für mich aber auch positiv aus!

Grüße

3

Also ich kann etwas erkennen, aber kenne mich auch nicht so sehr aus was verdunstungslinien angeht. Aber ich drücke dir die Daumen, dass ein Test morgen oder übermorgen eindeutig sein wird 😊

5

Ich würde sagen positiv. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

6

Danke, dann bin ich doch nicht ganz verrückt! Dann muss es jetzt nur noch verfestigen und alles ist hübsch! Ich glaube ich warte jetzt lieber ab, ich müsste ca. In 3-4 Tagen meine Periode bekommen! Hab es nur nicht mehr ausgehalten!! Glaube nicht dass es eine verdunstungslinie ist, ist recht zeitnah erschienen das Strichelchen. Die digitalen Tests sind mir zuuuu teuer, ich hab nur solche günstigen von Amazon... im Grunde hilft ja eh nur warten warten warten, ich HASSE es!!!!! Aber zum Glück nicht mehr lange... aber immerhin mit einem zarten Strich!!

7

Also für mich sieht der auch positiv aus! Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch und bis bald im Schwangerschaftsforum 👍🏻😊

Alles Liebe,

Erbse mit Babyboy 💙 (32+5)

8

Ich sehe auch eine zarte Linie. Ich drück die Daumen.🍀

9

Für mich ist der positiv - Glückwunsch :-)

10

Merke: Frühtests bringen halt manchmal nichts... FALLS da was war, dann ist es wieder weg! Ganz pünktlich Periode bekommen, auf den Tag ...
Trotzdem danke und wir üben weiter!

Top Diskussionen anzeigen