30. ÜZ - Wann war denn nun der ES?

Hallo ihr lieben,

ich werde nicht schlau aus diesem ZB.
War der ES wie angegeben an ZT 12/13? Oder an ZT 14 weil Tag nach positivem OVU?

Oder doch erst an ZT 16 weil da nochmal ein Absacker ist und der ZS passen würde?
Ich versteh gar nix mehr...

Meine 2. ZH ist immer nur 9-11 Tage lang und ich will von meiner Ärztin verlangen, dass sie sich das anschaut. Mit dem Blatt kann ich aber nicht arbeiten.
Ich hab nun schon den 3. Tag ein leichtes PMS Gefühl aber bisher keine Brustschmerzen, die sonst immer ca. 3 Tage vor der Periode da war.....

Lieben Dank für eure Meinungen.

LG Melli

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/903461

1

Meiner Meinung nach war dein ES am 12.ZT
Es sind 6 niedrige Werte vorhanden auf die 3 hohe folgen.

Dein erster positiver Ovu war an ZT 12, von diesem sollte man auch ausgehen.

Für mich stimmt es mit der Tempi und dem Ovu überein.. ;-)
Dein Bienchen könnte evtl etwas spät sein, am Tag vor dem ES ist ja immer der Beste Moment.. Ich drücke die Daumen!

Grüße

2

Mich wundert das so, dass der ZS so gar nicht dazu passt. Bis ZT 12 war halt wirklich gar nichts.

3

Also ich denke der ES was etwas später als ZT12.

Aber genau zu sagen ist das wirklich schwierig bei dem ZB

Ich würde sagen an den Tagen 14/15/16. Später auf keinen Fall!

4

das denk ich auch. später sicher nicht.
Aber es wäre schön zu wissen, wann genau. :-D
Ich weiß, das wäre ein Ratespiel.
Kann es denn sein, dass der ES erst am 3. Tag nach positivem OVU stattfindet?

5

Das wäre schon sehr sehr spät! Eher nicht! Man sagt innerhalb von 30Stunden.

Top Diskussionen anzeigen