Hoffnung aufgeben?

Thumbnail Zoom

ES11 und negativ soll ich überhaupt noch hoffen?

1

klar versuch in ein paar tagen nochmal einen, meine waren an es10 sowas von schwach, und heute an es11 ist es gerade so zu erkennen ohne zu rätseln. wann ist dein nmt?

2

Am Freitag. Glaubst du mein ES hat sich verschoben? Weil meinen positiven ovu hatte ich erst am Tag des angeblichen ES laut Kalender...

3

Die Hoffnung kann einem niemand nehmen .. ;-)

ES +11 da ist ja noch alles drin! Misst du deine Tempi? Evtl. kann dir diese auch einen Hinweis darauf geben, ob die Mens eintrudelt oder die Tempi weiter steigt wie bei einer SS.

Grüße

4

Nein die Messe ich nicht... hab die Tage mal spaßeshalber gemessen und da war sie immer bei 37,0 aber das bringt mir ja nichts, wenn ich das nicht regelmäßig mache 🤦🏻‍♀️ ich werde mal am Sonntag wieder testen wenn bis dahin der Drache noch nicht gelandet ist...

5

genau, so machst dus, Versuch neutral zu bleiben. Tief im Herzem hab ich echt gehofft und gebammelt, aber ig hab mir jden tag eingeredet, dass es nicht geklappt hat, da wir nur 1x geherzelt haben.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen