Mit Ovus orakeln?!

Guten Morgen ;)

ich würde gerne mit Ovus nach meinem ES orakeln... Geht das überhaupt oder bin ich falsch informiert? Sollte ich mit SSTs oraklen?
Sorry, bin so hibbelig. Und das erst bei ES+2#sorry#klatsch

1

Huhu...Orakel auch mit Ovus, mit mu jeden morgen ab es+8 , vorher macht es nicht viel Sinn.
Aber immer dran denken bei manchen damen steigt der lh spiegel vor der mens 🙊🤗😉
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Oky, das heißt wenn die Ovus ab ES+8 positiv werden ist das ein gutes Zeichen?
(tut mir leid, ist echt Neuland für mich)...
Und in einer Schwngerschaft hat man dauerhaft einen hohen LH spiegel??? Dachte nur HCG??
Oh man, peinlich...

3

Ach hoppla, danke! Ich dir auch!!!! #klee#klee#klee
In welchem Üz bist du?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

huhu, kuck mal hab ich auch gemacht, aber erst ab es8 davor spielt der nämlich verrückt.

5

Aaaaaaaaaah okay, danke :)))
Und der wird nach dem ES nur bei einer Schwangerschaft positiv odre wie kann ich mir das vorstellen?

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Du kannst mit Ovus ab ca. ES+8 orakeln, am besten immer mit MU. Bei einer SS kann der Ovu langsam von Tag zu Tag stärker und irgendwann positiv werden. 😊 Das liegt daran, dass das Schwangerschaftshormon HCG dem LH sehr ähnlich ist und ein Ovu auch auf HCG reagiert. Aber einige Mädels berichten davon, dass auch vor ihrer anstehenden Mens die Ovus wieder stärker und langsam Richtung positiv gehen, also ist das alles nur mit Vorsicht zu bewerten. 😊
Das ist mein Ovu-Orakel, an ES+11 habe ich sicher positiv getestet. 😊
Ganz viel Glück dir und versuch es erst alles noch recht neutral zu betrachten. 🍀

Liebe Grüße Xorac

7

Klasse, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!!!! :)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;)

Ich werde es ausprobieren und hoffen, dass es mich nicht kirre macht ^^

8

es macht kirre, aber fas macht es ja schon ab ZT1 mit uns 🤣

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe gestern bei es+8 angefangen zu Orakeln ich finde es ist ein ganz netter Zeitvertreib wenn auch nur für ein paar Minuten. Ich muss mich wirklich sehr ablenken ... sonst mach ich mich verrückt. Gerade jetzt kurz vor nmt ist es kaum für mich auszuhalten

11

Kann ich total verstehen. Ich beschäftige mich gedanklich auch mit wenig anderem...
Wie lange übt ihr schon?

13

Wir sind ein lesbisches Paar. Haben es jetzt 1 Jahr bei meiner Partnerin probiert. Jetzt haben wir uns dafür entschieden, dass wir es bei mir versuchen. Ist jetzt also jetzt auch der erste ÜZ. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen