Der Drache scheint nun WIRKLICH gelandet zu sein🙏

Guten Morgen ihr Lieben💕
Eigentlich kein Grund zur Freude, aber diesmal für mich schon. Ich hatte seit ein zwei Tagen UL zwicken und zwacken. Habe mich mit den doofen Tests verrückt gemacht. So lange drauf geguckt bis ich mir einen zweiten Strich eingebildet habe 😓
Und heute morgen habe ich starke Blutungen. Ich gehe davon aus, dass das nun, nach ewigen sehr nervigen Schmierblutungen, meine Mens ist. Und bin ein bisschen erleichtert nun in einen neuen ÜZ starten zu können🙏🍀🍀🍀
Musste ich einfach mal loswerden.
Liebe Grüße 🌸🌸

1

Na dann viel Glück beim neuen ÜZ😄 bin jetzt an ZT 8,also noch alles offen 😁

2

Lieben Dank 🌸
Dir auch viel Glück 🍀🍀🍀

3

Das tut mir leid , denk nicht mehr länger nach , neuer Zyklus ,neues Glück ! Ich drück dir kräftig die Daumen das es klappt ! Bei mir soll es am Donnerstag soweit sein bibbere schon denn meine Basaltemperatur steigt seit dem ES mittlerweile 9 Tagen !

4

Ja das mache ich. Natürlich wäre ein positiver Test schöner. Aber diesmal ist die Erleichterung größer, dass sich endlich überhaupt was tut.
Hört sich bei dir ja spannend an. Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀❤

5

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen ! :-)

Top Diskussionen anzeigen