Schaut mal :-) :-)

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Ich kann es nicht fassen.schaut euch mal meine Tests von heute früh an.was sagt ihr dazu?

1

Ich sehe leider nichts 😐 wie weit bist du?

12

Echt nicht ???die Linken kamen in der Zeit und ich sehe sie ohne zu drehen und wenden und ins Licht halten 😂😂ich bin trotzdem noch bisschen verhalten.von diesen Tests hört man ja nicht so viel gutes

13

Linien nicht linken

weitere Kommentare laden
2

Sieht gut aus 😍
Wie weit bist du?

5

Ein one step.:-)

6

Ups das sollte unter einen anderen Beitrag.ich bin ca es+9-11 weiß es nicht so genau

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe die Linien. Allerdings dem Oberen Test würde ich nicht trauen,was ist der untere für eine Marke?

7

One step :-)

4

Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich sehe zwei rosa Linien :)

8

Danke ich sehe auch beide Linien.jetzt nach dem trocknen noch deutlicher

9

Beide positiv! Kannst eigentlich schon den Digi machen)

10

Ja den habe ich mir für morgen aufgehoben :-)