ES plus 7

Wie geht es euch? Wann testet ihr? Ich habe seit gestern leicht Kopfweh, immer mal wieder untere Rückenschmerzen, wie bei der Menstruation und hundemüde. Irgendwie so ein Gefühl, als wenn ein Trecker über einen gefahren ist.
Ich denke, dass ich Sonntag testen werde. Dienstag ist NMT.

1

Guten Morgen ;)

mir gehts auch so. Allerdings an ES+2?!?! Das kann mal gar nicht sein.
Hab heute Nacht 11 Stunden geschlafen und wollte trotzdem nicht so richtig aus dem Bett...
Werde es mir (hoffentlich) bis ES+10 verkneifen...
Wünsche dir viel Glück #klee

2

Ich bin heute auch Es+7. Alles wie immer. Testen werde ich am Montag oder Dienstag nächste Woche falls die Mens am Montag nicht kommt. Und du?

3

Ach so, Sonntag oder Montag testest du, wer lesen kann....

4
Thumbnail Zoom

Bin heute auch ES+7 , habe leichtes unterleibdrücken, aber hab ich auch oft als PMS. Mein NMT ist auch Dienstag
Heute hatte ich einen absackte, bin mal gespannt. Mein Mann hat am 28.09 Geburtstag und es wäre das perfekte Geschenk .

5

Ich bin heute auch an es+7/8 angekommen, bin mir nicht 100%ig sicher, da ich diesen zyklus mal keine Tempi gemessen habe. Ich habe ein ganz leichtes ziehen wie zu Beginn der Mens nur viel viel leichter. Keine Ahnung ob das etwas zu heißen hat, mein Körper hat mir schon den ein oder anderen Streich gespielt, bzw. merkt man sobald man darauf achtet ja wirklich jedes ziehen usw was einem im Normalfall gar nicht registriert...
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es etwas zu heißen hat! Drücke euch allen die Daumen! 🤗

6

Bin auch in etwa soweit. Weiß ich nicht genau weil ich 1. diesen Zyklus eine Chaoskurve habe und 2. Ich persönlich denke, ich wäre schon weiter als urbia mir anzeigt, unabhängig vom der Tempi..
Und was soll ich sagen, mir geht's besch...
Pickel (jetzt schon, nicht 2,3 Tage vor NMT) , Mensziehen, Unterbauchschmerzen die zur Übelkeit führen und Brüste, deren Nippel schon vor ES Schießgewehre sein könnten und Spannungsgefühl. Eigentlich hab ich kein PMS, außer bisschen am tag des Drachens, aber dieser Zyklus ist ganz anders 😫

Top Diskussionen anzeigen