Schmierblutung eine Woche vor Periode 😔 woran kann das liegen?

Hallo und Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber heute brÀuchte ich auch mal einen Rat.
Wir ĂŒben fĂŒr Nummer 2 jetzt etwa ein Jahr.
Mein Zyklus liegt ca. Bei 35 Tagen.
Ich sollte nĂ€chste Woche meine Periode bekommen, hatte aber gestern leichte Schmierblutung. ..Viel zu frĂŒh...
Und ich hatte noch nie so frĂŒh Schmierblutung. ..könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte?
Ich wÀre euch sehr dankbar..ich mach mir nÀmlich einen Kopf.
Heute ist ĂŒbrigens alles weg.
LG

1

Einsistung ???
Wuerde jedenfalls passen :)
Meine schmierblutung 1 woche vor mens ist in meinen bauch 6.ssw
Hast du dein es bestimmt ?

3

Ja ich hab mit ovus getestet.
Ich dachte einnistungsblutungen sind minimal und rot...
Ehrlich gesagt, habe ich daran noch nicht gedacht.
Mir kam zuerst eine Zyste in den Sinn. ...
Danke fĂŒr deine schnelle antwort

4

Wie jst den die blutung ?? meine war braun /rot
Und das 3 tage lang ...
ES+10 durft ich testen positiv.
Also kopf hoch noch ist alles drin.

weitere Kommentare laden
2

Hi, kann mich murmel92 nur anschließen. Hatte bei meinen Schwangerschaften das gleiche :) viel GlĂŒck đŸ€â€đŸ‘đŸŒ

6

Ich habe im Moment das selbe Problem. Ich habe am Samstag NMT aber gestern Abend so braunen Zervix spĂ€ter und heute morgen dann nichts mehr und nun gerade wieder so bisschen braunen Zervix. Ich hatte sowas in meinem ganzen Leben noch nie gehabt, deswegen weiß ich gerade nicht wohin mit mir. Ich habe mir einen Termin fĂŒr morgen beim Gyn geholt.

8

Hallo, ich bin auch gerade im zweiten UZ fĂŒr Baby Nummer zwei 😊 Ich habe auch noch einen relativ langen Zyklus,da ich noch stille.
Letztes Mal dachte ich auch es hĂ€tte geklappt- da ich nur leicht Schmierblutungen hatte und dann nichts mehr. Leider war es dann doch Vorbote fĂŒr die Periode- und mein sehr langer Zyklus war dann einfach was kĂŒrzer.

Es kann aber auch eine Einnistungsblutung sein, daher drĂŒcke ich dir die Daumen ✊

Mein Zyklus ist diese Woche auch ganz durcheinander 😏 An zyklustag 15 zeigt der CB Monitor immer noch niedrig an, eigentlich habe ich jetzt bald mein ES.

Berichte doch gerne wie es weitergeht!
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen