dringend Hilfe...bitte sst

Thumbnail Zoom

Huhu
jetzt muss auch ich mal wieder fragen...
Werte ich den jetzt als defekt ?ich hole mir später noch einen,aber der zweite Strich kam direkt beim durchlaufen, bin heut ES+10 meine Tempi ist aber gefallen(bin aber viel wach gewesen,weiß nicht ob man die Tempi werten kann...)

1
Thumbnail Zoom

noch eins direkt beim durchlaufen

3

Wirklich schwer zu sagen. Auf den sieht es gut aus. Die oberen sehen eher nach der VL aus da sie für mich grau aussehen. Da musst du dann morgen nochmal testen

5

ja um den oberen geht's nicht😉der ist schon von vor zwei Tagen...und da sieht man der ist negativ und das ist nur die präge Linie😉

weitere Kommentare laden
2

Was ist das für ein Test,also die Marke ? Wenn es nicht gerade ein MXG Medical ;-) ist , würde ich sagen positiv. Aber mach noch einen anderen,durch das verlaufene würde ich dem ganzen nicht trauen

4

das ist der testamed aus dem Rossmann...

Top Diskussionen anzeigen