zt6 und der smilie steht...

guten morgen 🙂 und wieder habe ich einen sehr frühen eisprung. heute an zt6 steht der smilie. kennt das jemand? hab am freitag einen Termin beim fa...
kann der was gegen frühe eisprunge machen?
ist jemand trotzem schwanger geworden?
das ist jetzt der zweite zyklus in dem ich das habe. vorher war zt10-14 normal...

1

Hallo, wie ging es bei Dir denn weiter?Hattest Du so früh einen Eisprung?
Viele Grüße

2

ja der war tatsächlich so früh. fa sagte auch damit kann man schwanger werden. sie will noch nichts an meinem kurzen zyklus machen. soll 6 monate warten und gucken ob er sich normalisiert. boll blöd. bin aktuell bei es+7 und bin mal gespannt ob das geklappt hat. herzen haben wir gestzt..
aber ich glaub irgendwie nicht dran. werde am samstag oder sonntag mal einen test wagen 🙈

3

Dann drücke ich Dir beide Daumen:)
Bei mir ist seit Entfernung der Kupferspirale alles durcheinander. Regel nur 2 Tage und sehr schwach. Habe auch die Vermutung, dass mein ES schon an zt 6 war.

Top Diskussionen anzeigen