Tempi sinkt bei ES 11-13 langsam

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Schaut mal bitte meine Kurve. Tempi sackt nach und nach ab. Das war es dann wohl oder? Oder kann man noch hoffen, solang die Tempi über CL ist? Hat das schon mal jemand so gehabt und war trotzdem schwanger?
LG Fortunababy

1

Guten Morgen,
Das habe ich mir heute morgen auch gedacht, meine ist heute auch wieder gesunken.
Aber solange sie noch über der CL ist dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben!
Viel Glück :)

5

Danke für deine Antwort, ach Mist, bleibt uns nur „abwarten und Tee trinken“ 🙄 Testen mag ich jetzt net mehr. Davor hab ich zu viel Bammel!
Drück dir auch die Daumen ❤️

14

Danke :)

2

Morgen. Meine ist bei meinem Sternchen an ES+8 knapp unter die Coverline gesunken. Ist noch alles offen.
Viel Glück 🍀🤛🤛😉

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

6

Oh nein,tut mir leid mit deinem Stern... ja ein Funken Hoffnung bleibt wohl zumindest. Danke für deine Antwort 😘

3

Da du ja so langsam am Ende des Zyklus bist, denke ich leider, dass dann jetzt deine Mens kommt.
Aber deine Kurve sieht super aus! Vielleicht klappt’s im nächsten ÜZ.

7

Danke, ja ich befürchte es... naja, ändern kann ich es nicht mehr. 😕 genau , Vielleicht im nächsten Zyklus...

4

Das zeigt mir eine leichte gelbkörperschwäche an. Genau das sagte Dr Peet vom expertenforum mal zu einer ähnlichen Kurve. Bitte abklären lassen

8

Ohje, mmmh... dann sollte ich tatsächlich mal mein FA ansprechen. Komme jetzt in den 8. ÜZ, vielleicht dauert es ja deshalb „so lang“. Bei meiner Tochter hat es damals auf Anhieb geklappt. Danke für den Tipp ❤️

9

Darf ich fragen woran du das siehst?

Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen