ES+13 ungutes Gefühl

Guten Morgen Mädels,

Ich bin jetzt so bei ES+12/13, auf den Tag genau weiß ich es leider ned!

Ich müsste eig laut Zyklus (29-30 Tage) gestern oder heute meine Mens bekommen...
Heute Nacht habe ich stark geschwitzt, im Nackenbereich und unter den Brüsten und zudem hab i Mens Schmerzen und diesen für mich Typischen Eigengeruch nach Periode, aber bis jetzt ist der Drache noch nicht eingetroffen! Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl...aucb keinerlei typische Schwangerschaftsanzeichen...meint ihr des wird noch was!?

LG und einen schönen Tag 🤗

1

Hallo ☺️
Mir ging es leider letztes Mal ähnlich und dann kam einen Tag später meine Regel -.-
Aber jeder Körper ist ja anders!! Hast du schon einen Test gemacht?
Liebe Grüße ☺️

3

Hey Ho ,

Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht...ich hab mich gezwungen noch zu warten 😎🙈

Jetzt will ich aber am liebsten gleich einen machen, oder meint ihr des ich noch bis morgen früh warten Soll!?

LG

2

bei eisprung +13 kannst du schon testen dann bist du dir sicher die 10er müssten schon sicher anzeigen man kann auch ohne schwangerschaftsanzeichen schwanger sein bei meiner Tochter war das so ich hatte gar keine Anzeichen keine übelkeit keine kreislaufbeschwerden das einzigste was ich die ersten 2 monate stark hatte war die müdigkeit ich hätte tag und nacht schlafen können mehr war nicht in 3 monat war auch das verschwunden dann hatte ich gar keine anzeichen mehr ausser Hunger ohne ende aber ansonsten hatte ich eine schöne schwangerschaft ohne den ganzen anzeichen und ich war auch froh drüber das ich keine übelkeit und kreislaufbeschwerden hatte

4

Hey ho,

Wow des ist ja mal ne Vorzeigeschwangerschaft 🤗

Hast du denn bis auf den Hunger wirklich rein Gar nichts gemerkt?

LG

5

Nein gar nichts wenn ich kein Test gemacht hätte ich das nicht mitbekommen ich war die ersten 2 Monate total müde dann hat das nachgelassen und es blieb nur der Hunger und ich hoffe sehr das es bei der zweiten schwangerschaft genauso wird.Achso und die Periode blieb weg daran habe ich das zuerst gemerkt habe aber vorher schon positiv getestet aber das war genau der monat als ich meinen kinderwunsch aufgegeben hatte ich hatte vorher 5 Jahre sinnlos probiert allerdingst lag es am Mann hatte einen neuen Freund und wurde sofort schwanger von mein Ex gar nicht 5 Jahre nicht einmal bei mir war alles in ordnung hatte auch meine Frauenärztin gesagt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen