Verwirrt ES+ 16/17 🤔🤔🤔keine Mens in Sicht

Thumbnail

Hallo ihr lieben , warte verzweifelt auf meine Tage oder auch nicht . Aber die Ungewissheit ist fürchterlich .
Hab ss Test gemacht neg.!!!! Kann mir jemand Rat geben

1

Hast du nur mit dem Kalender deinen ES bestimmt?
Das ist KEINE zuverlässige Quelle!! Benutze lieber ovus. Dein ES war ganz bestimmt später

3

Das denke ich auch. Und Ovus bzw positive Ovus sagen auch nichts darüber aus ob man einen ES hatte, oder nicht. Deswegen Messe ich Meine Tempi.

2

Morgen.😊 Wie hast du deinen ES bestimmt?
Ovus und Tempi?

LG Sandra mit Leonie an derHand Und Max tief im Herzen 💕

4

Clearblue ovus

5

Ovus (auch die teuren von CB) sind kein Garant dafür, dass der ES stattgefunden hat. Ich hatte das letztes Jahr im November. Ewig langer Zyklus, dann endlich smiley beim CB und danach nix. War dann beim FA und die meinte dass das Ei evtl. "Anlauf" genommen, aber nicht gesprungen sei. Das könne schon mal vorkommen.
Aber ich weiß wie blöd man sich in deiner Situation fühlt! Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden