ES+9 ...Mädels wie schaut’s bei euch aus?

Guten Morgen zusammen 😃
Wie geht’s euch? Habt ihr ein gutes Gefühl?
Ich eher gar nicht. Bin total erkältet und fühle mich unschwanger. Mein Rückenziehen ist kaum noch da und seit ich gestern Nacht vor lauter mensartigen Krämpfen nicht einschlafen konnte ist irgendwie alles weg. Ich frage mich was das war, es waren echt schlimme Schmerzen.
...nicht mehr lange bis NMT und da ich in diesem Zyklus kein Utrogest nehme darf ich einfach warten bis die mens hoffentlich NICHT eintrifft😊
LG Jillsmama

1

Huhu,

mir war die letzten Tage häufiger schlecht und kalt, aber das hatte ich schon öfter, das muss nichts heißen. Ich glaube auch nicht daran, dass es geklappt hat.

Werde morgen früh testen 😇 und du?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hi! Aber Hoffnung macht es doch wenn einem schlecht ist ne? ☺️
Ach ich warte mit dem Testen bis Samstag. Ist total komisch ohne Utrogest. Sonst hätte ich immer PMS damit. Besonders meine Brüste waren oft zu dem Zeitpunkt geschwollen. Im Moment sind sie wie immer, ganz normal. Bin fast schon enttäuscht das sie nicht schmerzen🙈
Bin gespannt wie dein Testergebnis morgen ausfällt 😊🍀🍀🍀🍀 drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Jillsmama

5

Ja, aber wahrscheinlich alles nur Einbildung/Wunschdenken 😏

Wir werden sehen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen
Genauso bei mir-
Gestern richtig hart UL Schmerz und heute temp runter und sofort fühle ich mich normal-
Rechne auch damit das der Drache kommt. Aber die Illusion war schön

4

Hi!
Hattest du den ganzen Tag UL Schmerzen oder auch nur wie ich für etwa eine halbe Stunde? Ist schon seltsam...ich frage mich was das war.
Ja die schöne Illusion hatte ich auch aber nu denke ich ebenfalls das der Drache kommen wird.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du noch positiv überrascht wirst 😊🍀🍀🍀🍀🍀
Jillsmama

7

Nee das war so ne konzentrierte Zeit am Mittag im Büro-
Das war unangenehm -
Und dann ging es wieder aber so 1/2-1 std richtig krass

weitere Kommentare laden
11

Bin heute auch Es+9, Vlt auch Es+10.

Nachdem ich dir letzten Monate ständig irgendwelche PMS hatte (was sonst nie so war) fühle ich mich diesen Monat extrem unschwanger. So wie vor der Kinderplanung.;p

Das Einzige was ich habe, ist unglaubliche Müdigkeit. Aber das kann auch vom Eisen kommen.

Gruß Fly :)

17

Hi! Glaubst du eher das ein gutes Zeichen ist das du dich unschwanger fühlst? Einige schreiben ja auch das sie ausgeregnet dann positiv getestet haben.

19

Puh, das kann definitiv sein.:) Bin gespannt was mein monitor bald sagt...:)

15

Morgen,
Ich bin heut auch es+9, mir geht es soweit gut ausser dass ich müde bin und etwas Sodbrennen hab... Ich teste frühestens an nmt (Samstag) :) dann wird's bald spannend für uns , drücke uns allen die Daumen!

18

Hi!
Ui noch eine mit Sodbrennen. Bei meiner Freundin war das ein Anzeichen, schon eine Woche vor NMT.
Bin gespannt 🍀👍🏻

Top Diskussionen anzeigen