Kann man dem Ergebnis glauben? O:

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Gestern einen hauch einer Linie gesehen. Morgens mittags sowieso abends.. und heute morgen dachte ich mir nur wieder, du bildest es dir ein... also den einzigen clearblue machen den man daheim hat. Und nun steht da 1-2.. obwohl ich den Eisprung mit Sicherheit verpasst hab o: und genau dieses Monat nicht mal ansatzweise damit gerechnet hab...
zur info ich bin es+10
Bin durch den wind..

1

Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen

2

Herzlichen Glückwunsch, ja du bist schwanger 😍 wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🍀❤️

4

#verliebt Ich glaubs einfach nicht. Es ist nichts anders als vorher...Ich fühl mich nicht anders, außer dass meine Brüste nicht wehtun... Eigentlich wollten wir nächsten Zyklus mal das Ritex Gel probieren, welches schon zuhause liegt.
Ich bin verwirrt. Ich kenne dieses Gefühl noch nicht. Ist der 8 ÜZ fürs erste...
Jetzt erstmal NMT abwarten, der wäre am Samstag. Ach herje bin ich hibbelig..
Wie soll man sich da noch auf die Arbeit konzentrieren? #rofl

7

Ganz tief durchatmen 😘 es wird schon alles gut gehen und im Mai wirst du ein gesundes Maikäferchen auf die Welt bringen🐞❤️
Konzentration ist so eine Sache aber vertraue auf deinen Körper der wird es schon machen😊💞🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! Zeigst Du uns mal den anderen Test dazu?

5
Thumbnail Zoom

Gerne, dieser war morgens

6
Thumbnail Zoom

Sorry der ist morgens, der davor ist abends :) 😂 schon verwirrrt

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch, sieht doch eindeutig aus 😍👍🏼 Versuche dich etwas zu entspannen und einfach nur zu freuen 😉

12

Herzlichen Glückwunsch #klee
Klar kannst du dem Ergebnis trauen. Würde sagen das ist eindeutig #schwanger

Top Diskussionen anzeigen