ZB Runde am DIENSTAG: zeigt mal eure Kurven

Thumbnail

#huepf
Guten Morgen #winke

Meine Brüste spannen nicht mehr so, meine temp fällt seit drei Tagen.
Meine Regel müsste am Freitag kommen und das tut sie offenbar. #gruebel

Ich habe jeden Tag wirklich UL ziehen, gestern war es echt arg. Aber das scheint tatsächlich pms zu sein.
Also wenn die temp morgen weiter runtergeht, dann weiß ich auch nicht, was das für ne Aktion war mit 37,4.
Aber gut, schauen wir mal.

Wie geht es euch? Ich denke, ich bin heute ES+ 7/8 und bin durch die fallende temp etwas deprimiert, obwohl ich eigentlich wirklich nicht mit ss rechne. Aber die Hoffnung ist eben doch immer da ne? #schmoll

Euch allen einen guten Start in den Tag. #winke

1
Thumbnail

Guten Morgen :)

das finde ich wirklich schade, dass bei dir auch die Tempi sinkt. Vielleicht steigt sie ja doch noch mal 🍀

Meine sinkt seit heute auch. Heute wäre der nmt gemäß der letzten Zyklen. Aber scheinbar kommt der Drache jetzt am Donnerstag. mir ist immer noch übel und meine Brust spannt seit gestern. kack pms 😆
allein einen schönen Tag

5

Guten morgen, aber über Coverlinie?
Hab im Netz gelesen, dass ca ne Woche nach ES die temp nochmal absackt, was viele mit Einnistung verbinden, was aber nur zufällig auf denzeitraum fällt.
Ich schau mal, wie sie morgen ist. Dir viel Glück und wenn nicht jetzt, dann im hoffentlich nächsten Zyklus #verliebt

10

Das stimmt, das habe ich auch gelesen. Allerdings ist das wohl nur ein Östrogenabsacker. hat mein Arzt gesagt :)
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat. Ich werde nach dir auf jeden Fall immer Ausschau halten 😁😊

wir fangen erst im Dezember wieder richtig an zu üben, ich möchte noch ein bisschen stellvertretende Teamleiterin sein und dann ist meine Probezeit auch rum 👍. CI ist zwar keine Verhütungsmethode aber scheinbar klappt das bei uns 😅

2
Thumbnail

Das ist das gemeine am Kundenwunsch. Diese Höhen und Tiefen jeden Monat. Vielleicht hättest du einen Mini-Infekt? Meine ist ja dadurch auch hochgeschnellt, um dann unter CL abzustatten und jetzt wieder zu steigen? Menno, ich hatte gehofft, das es jetzt eindeutig zum ES geht, Aber anscheinend war der schon oder mein Körper will diesen Monat Dank Krankheit nicht. Jetzt hat es übrigens meinen Mann entschärft, Also wird es nichts mit weiteren Bienchen.. 🙈

3

*abzustatten = abzustürzen

6

Hui, das geht ja auch rauf und runter.
Ach für mich ist das ok. Ich hatte mich hier Anfang des Jahres verabschiedet und finde das ganz toll, durch Irrungen und Wirkungen nochmal hibbeln zu dürfen. Für mich ist es ganz toll so verknallt zu sein und den Mann mein ganzes Leben zu kennen und ihn so wieder gefunden zu haben. Und wenn es sein soll, wird es sein, ich habende vertrauen.
Aber ich bin sicherlich eine der ältesten hier und irgendwann hab ich für mich entschieden, dass Schluss sein muss. Trotzdem würde ich niemals eine ss Abbrechen, nur weil ich zu alt bin #nanana

Euch allen einen guten Tag und viel Glück. 🍀

4
Thumbnail

Guten morgen

ich reihe mich mal ein...

7

Ach krass, da haben wir beide den temp Abfall seid 3 Tagen, das finde ich ja spannend.
Schauen wir mal, ob sie morgen wieder hoch klettert. #winke viel Glück #klee

8
Thumbnail

Zwar über CL, aber es wird wohl heute noch Feuer spucken 🐲😑 Hatte auch wieder sämtliche Anzeichen...

9

Dann wird es vielleicht ein Juni Baby #verliebt

54

Kein Drache gelandet 🤨

11
Thumbnail

Guten morgen,

Ich mache heute auch mal mit . Ich glaube auch nicht das es diesen Monat geklappt hat. Es ist jetzt 1 Jahr her nach meiner MA in der 12 Woche 😢. Werde leider auch nicht jünger und ein Geschwisterchen für unseren Sohn wäre toll gewesen, aber nicht zu ändern ... leider 😩

Ein tollen Tag

Lg

13

Ich hab bei dir ein ziemlich gutes Gefühl 😊💁

16

Guten Morgen
Noch ist nichts verloren- schauen wir mal - die viel Glück

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

Es ist sehr interessant eure Kurven snzuschauen und von euch zu lernen! ☺️
Bin aufgrund des geringen Temperaturanstiegs immer noch skeptisch, ob ich einen Eisprung (vielleicht letzten Donnerstag) hatte, aber werde das weiter beobachten und freue mich euch alle kennenzulernen 😊
Schönen Tag euch 🌺

37

Ich würde eher sagen dass du am Montag den 3.9. deinen ES hattest. Musst du immer zur gleichen Zeit und vaginal ? Die Tage vor dem 3.9. hast du bestimmt später oder viel früher als sonst gemessen.

47

Danke für deine Antwort!
Ab dem Montag habe ich immer zur gleichen Zeit gemessen, allerdings oral.
Die Tage davor einmal 1h und einmal 2,5 h später....
Kann es sein, dass man nach dem Eisprung einen positiven Ovu hat? (Dienstag) der Strich war nur leicht stärker als der Kontrollstrich, aber stärker. Es war der einzige positive Ovu in der letzten Zeit.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen,
Meine ist auch gesunken heute. Aber so hich ist sie eh nicht. Ich finde deine Kurve sieht trotzdem noch vielversprechend aus. Bei meiner gebe ich die Hoffnung schon wieder auf .
Lg Wunschmami2303

17

Guten Morgen ☀️
Ich finde deine steht meiner in nichts nach ;-)
Schauen wir mal wie das morgen wird - dir einen tollen Tag

38

Morgen oder übermorgen wird deine wieder steigen. Bin mir sicher !!! Das ist ein Östrogenabsacker

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ach Mensch, wie doof 😏
Meine Temperatur ist heute auch runter 😏
Ich messe diesen Zyklus ja zum ersten Mal, von daher bin ich gespannt, wie sie denn dann quasi morgen oder übermorgen nochmal abfällt.
Naja, lieber wäre mir ja sie würde so bleiben und die Periode fällt aus 😉

Ich hatte gestern den ganzen Tag über immer mal wieder mensartige Schmerzen.
Brustspannen hab ich diesen Zyklus gar nicht. Ich hab allerdings so viele PMS jeden Monat und iwie bilde ich mir scheinbar immer etwas im Laufe der Jahre dazu, mehr ein 🙈

Ich drücke dir und allen anderen hier fest die Daumen und bin auf morgen gespannt.

LG 🤗

19

Hey, ja das kenn ich.
Mensschmerzen hatte ich gestern auch.aber das kann ja auch immer alles und nichts bedeuten -
Aber mich hat dieser absacket echt deprimiert.
Und ab Donnerstag hab ich ne Reise -
Ab da werden die Messungen ggf. Auch etwas ungewisser. Args-
Aber spannend war und ist es jedes Mal.
Krass wie der Körper so reagiert und was da für fantasien entwickelt werden... ;-)

18
Thumbnail

Guten Morgen, noch ist nichts verloren 🍀

Meine Tempi ist heute schön gestiegen 😍 also doch Eisprung gewesen nun ist warten und Tee trinken angesagt ☺️

20

Herzen ♥️ sitzen super.
Daumen sind gedrückt -

21

Hier ist Mal meine kurve, ist das erstemal das ich Tempi Messe .....😊
LG an alle

weitere Kommentare laden