An Es + 10 plötzlich Blutung ?😪😭

Hallo ihr lieben,

Den ganzen Zyklus über dachte ich, dass wir endlich wieder schwanger sind ... jedoch haben ich grad festgestellt, beim abputzen nach dem Toilettengang dass etwas Blut am Toilettenpapier war (zwischen hell &bräunlich) und mehr Ausfluss & eher nur durchzogen...

Nun mache ich mir große Sorgen 😪
Dachte dass es geklappt hat, weil mir wirklich von Tag zu Tag schlechter ist & meine Brüste spannen, ich Unterleibschmerzen habe & ich mich aufgebläht fühle. 😱

Ich bin so traurig 😭

1

Vielleicht ist es eine EInnistungsblutung. Behalte die Hoffnung!! ...und teste in 7 - 10 Tagen nochmal.
Alles Gute!

2

Meinst du die Einnistung hat erst 9 Tage nach dem Eisprung stattgefunden ?😱

Danke dir! Ich hoffe es 🙁

3

war bwi mir auch so spät! die einnistungsblutung, also wenn es eine war, bin heute es11

weitere Kommentare laden
6

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und wünsche dir viel Glück 🍀😊❤👍🏼😉

9

Dankeschön, ich halte euch auf dem laufenden 😘

7

Hallo, Du kannst definitiv noch hoffen ! Ich finde sogar dass es sich sehr vielversprechend anhört !

Hatte in der letzten Ss ähnliche Erfahrungen gemacht !
Es+11 minimal positiv getestet , am Vm dann plötzlich minimal rötlich/. bräunliche Blutung . Ich in Panik verfalle da ich paar Monate vorher eine ELSS hatte und ich einen Eileiter verloren habe, im Kh angerufen , zur Kontrolle gefahren , Ärztin ( in Ausbildung) erklärt mir das ich gerade eine Frühgeburt habe 😡 da man klarerweise auf dem Ultraschall noch nix sah bzw der Test im Kh auch negativ war , mein Gefühl sagte aber was anderes und ich hatte recht ,.... Püppi ist 22 Monate alt 😍

Alles gute weiterhin 😊

8

Danke für deine lieben Worte 😍

Hoffe das es bei mir gut ausgehen wird 😇
Habe den ganzen Tag über immer mal wieder das Gefühl, dass ich meine mens habe. Aber da ist nix 😅🙈 manchmal so Unterleibschmerzen oder das Gefühl, als ob es nur so fließen würde 😱

10

Hallo, sorry hab deine Nachricht gerade erst gelesen !
Ja das mit den Unterleibsziehen kenn ich nur zu gut . Wie oft ich irgendwo aufs Klo gerannt bin nur um zu schauen ob e kein Blut kommt 🤷🏻‍♀️
Aber nach einer FG und einer ELSS is ma halt noch panischer ,.....

Wie schauts jetzt aus ? Is alles gut bei dir ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen