Unsicher ­čÖł

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

erst war ich hier nur stille Mitleserin, aber jetzt brauch ich auch mal euren Rat. H├Ątte am Samstag meine Periode kriegen m├╝ssen. Hab am Sonntag dann direkt einen Test mit One Step gemacht (f├╝r mich positiv, meinem Partner hat es zum freuen nicht gereicht ­čśä) und heute dann nochmal einen mit Clearblue gemacht. Wieder positiv. Hab dann direkt bei briber Frauen├Ąrztin angerufen und die haben mir nun einen Termin f├╝r den 9.10. gegeben, damit man auf dem Ultraschall schon was sehen kann und ├╝bern├Ąchste Woche gehen sie n├Ąmlich in den Urlaub. Wird dort nicht erst ein Test gemacht? Verlasse ich mich jetzt wirklich auf meine Tests und freue mich?

1

Der erste

3

Hey du herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Und ja das tust du. Du freust dich, entspannst dich und solange keine Blutungen oder Schmerzen, die st├Ąrker als Mens Schmerzen sind kommen, ist der Termin vollkommen ok!

Bei Blutungen aber ruhig immer hin.

Alles Gute dir!

4

Vielen Dank! Ôś║´ŞĆauch f├╝r deine schnelle Antwort. Dann freue ich mich jetzt wirklich und dann geht die Zeit hoffentlich ganz schnell um bis zum Termin Ôś║´ŞĆ

5

Gl├╝ckwunsch ­čĺĽ
ich habe meinen termin auch am 4.10. also ganz normal ­čśŐ denke viele bei vielen die sehr engmaschig und viel fr├╝her kontrolliert wird, hat es auch einen Grund (Schmerzen, Blutungen, Vorgeschichte etc)
somit freu dich ├╝ber das ergebnis ­čśŐ

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft ­čśŹ­čÄë
W├╝nsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

Top Diskussionen anzeigen