Unsicher 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

erst war ich hier nur stille Mitleserin, aber jetzt brauch ich auch mal euren Rat. Hätte am Samstag meine Periode kriegen müssen. Hab am Sonntag dann direkt einen Test mit One Step gemacht (für mich positiv, meinem Partner hat es zum freuen nicht gereicht 😄) und heute dann nochmal einen mit Clearblue gemacht. Wieder positiv. Hab dann direkt bei briber Frauenärztin angerufen und die haben mir nun einen Termin für den 9.10. gegeben, damit man auf dem Ultraschall schon was sehen kann und übernächste Woche gehen sie nämlich in den Urlaub. Wird dort nicht erst ein Test gemacht? Verlasse ich mich jetzt wirklich auf meine Tests und freue mich?

1

Der erste

2
Thumbnail

1. Test

3

Hey du herzlichen Glückwunsch!

Und ja das tust du. Du freust dich, entspannst dich und solange keine Blutungen oder Schmerzen, die stärker als Mens Schmerzen sind kommen, ist der Termin vollkommen ok!

Bei Blutungen aber ruhig immer hin.

Alles Gute dir!

4

Vielen Dank! ☺️auch für deine schnelle Antwort. Dann freue ich mich jetzt wirklich und dann geht die Zeit hoffentlich ganz schnell um bis zum Termin ☺️

5

Glückwunsch 💕
ich habe meinen termin auch am 4.10. also ganz normal 😊 denke viele bei vielen die sehr engmaschig und viel früher kontrolliert wird, hat es auch einen Grund (Schmerzen, Blutungen, Vorgeschichte etc)
somit freu dich über das ergebnis 😊

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🎉
Wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit 🍀❤️