Ausheul, es macht mich krank :'(

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben ich brauche eure Hilfe und irgendwie Ablenkung....
Mir geht es einfach nur dreckig und die Kinderwunsch Sache macht mich krank :'(
Ich habe seid gestern HOFFENTLICH eine Einnistungsblutung. Immer beim abputzen minimal Blut am Papier. Hellrosa ganz schwach. Ich kann kaum laufen heute solche unterleibschmerzen. Meine Brüste sind nicht das was sie waren. Das ist keine Einbildung sondern einfach echt. Alles ist anders und ich bin 101% sicher das ich schwanger bin. Ich bin heute erst ES+9 und habe jetzt schon alle Tests aufgebraucht ! Obwohl ich weiß da kann noch nicht anzeigen. Alle heute schon 2 clearblue digital ! Beide "nicht schwanger" angezeigt obwohl ich weiß das ich mit diesen Tests erst ab es+13 testen sollte.
Ich baue diese Dinger auseinander um zu schauen ob die 3 Striche stärker werden. Ja sie werden stärker ! In meinen Augen und auch Schatz sagt es.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich mich ablenken kann? Ich sitze hier und bin rotz und Wasser heulen weil ich nicht mehr kann. Ich fühle mich wie eine verrückte die am.besten sofort eingewiesen werden muss.
Danke fürs lesen und ich hoffe ihr denkt nicht ganz so falsch von mir :'(

1

Mache dich bitte nicht verrückt. Es ist noch alles offen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin gestern selbst fast durchgedreht, weil der Test negativ war. Heute denke ich anders und habe noch Hoffnung. Solange der Drachen nicht gelandet ist, besteht noch Hoffnung. Versuche positiv zu denken und Geduld ist hier leider wichtig. Ich bin selber mega ungeduldig . Aber leider bringt es nichts als warten und hoffen. Drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Viel Glück

2

Triff dich mal mit einer Freundin. Geht was essen und quatscht ein bisschen (zumindest auch über andere Sachen als die Frage ob du schwanger bist). Und mach vielleicht mal einen oder zwei Tage Forumspause. Man kann sie schwer ablenken wenn man die ganzen Posts hier liest. Das wird schon! Alles Gute für dich! 🌸

Top Diskussionen anzeigen